Wanderordnung

Nachmittagswanderungen

Nachmittagswanderungen sind jeden Mittwoch

Näheres ist aus Aushang und Tageszeitungen zu ersehen!

Wegen der großen Anzahl der Teilnehmer werden je nach Konditionen mehrere Gruppen gebildet.

Zusätzliche Wanderungen werden ebenfalls durch die Tageszeitung bekanntgegeben. Änderungen vorbehalten!

Die genauen Abfahrtszeiten und die aktuellen Veranstaltungspläne können Sie aus der Tageszeitung bezw. den folgenden Aushangtafeln ersehen: Im Stadtbüro, im i Punkt am Kaiserplatz und in der Karolinger-Apotheke in Huchem -Stammeln.

Der Treffpunkt ist mittwochs am Hauptbahnhof sowie am Haltepunkt der RURtalBAHN "Annakirmesplatz". Wir fahren verbilligt mit Gruppenkarten. Ziel ist ein jeweils anderer Halteplatz. Anschließend sind die Wanderungen. Gelegenheit zur Einkehr ist immer gegeben.

Zurzeit ist die Abfahrt 12,20 Uhr ab Hbf und 12,25 Uhr ab "Annakirmesplatz".

Die Wanderungen enden am Haltepunkt "Annakirmesplatz" und am Hauptbahnhof gegen 17,00 Uhr.

Gäste sind zu allen Wanderungen herzlichst willkommen.

Hinweis: Bei Temperaturen ab 30 Grad C finden keine Wanderungen statt.

Sonntagswanderungen

Die Beschreibungen der Sonntagswanderungen finden sie in unserem Wanderplan. Näheres ist auch aus den Aushängen und Tageszeitungen zu ersehen

Gäste sind zu allen Wanderungen herzlichst willkommen.

Hier finden Sie unseren Wanderplan:

Bus-Wanderfahrten

Einmal jährlich führt unser Wanderwart Wolfgang Bachem eine mehrtägige Bus-Wanderfahrt durch.

Informationen unter:Wanderfahrten