T3

Wir bieten dienstags und mittwochs Halbtagswanderungen. Mit der RURtalBAHN fahren wir ab Hbf und Annakirmesplatz oder geht es zu Fuß oder per Bus in die Eifel zu den Wanderungen.
Gelegentlich wird die Anfahrt zu den Wanderungen per Pkw durchgeführt.

Die Wandergruppe aus Merken trifft sich zu den Wanderungen am Wasserturm in Merken.
Die Länge der Wanderungen sind verschieden und in mehreren Gruppen verteilt.
Gegen 17 Uhr sind wir wieder am Ausgangspunkt.

Gäste sind ausdrücklich herzlich willkommen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit den Wanderführer/innen auf.
Eine Anmeldung ist bei Ganztagswanderungen erforderlich.

Folie1 5200a9424d1c21

Zu den Wanderungen treffen wir uns an der RURtalBAHN ab Hbf,an der Haltestelle "ANNAKIRMESPLATZ".

Werden Sonntagswanderungen mit Pkw-Anfahrten angeboten, ist der Treffpunkt an der Marienkirche auf dem Hoeschplatz.

Zum Teil werden Busse zu den Abgangspunkten der Wanderungen eingesetzt. Hier ist der Treffpunkt die Haltestelle der DKB in der Aachener Str. in der Nähe der RURtalBAHN "Annakirmesplatz".