Mitgliederversammlung 2022

Ortsgruppe Düren des Eifelvereins mit neuem Vorstand:

Während der Mitgliederversammlung am 2. April 2022 wählte die Ortsgruppe Düren des Eifelvereins einen neuen Vorstand. Diese Neuwahlen wurden notwendig, da die bisherigen Vorstandsmitglieder im Frühjahr 2020 ausgeschieden sind. An dieser Stelle gilt diesen Vorstandsmitgliedern unser besonderer Dank, allen voran dem 1. Vorsitzenden – Dietrich Stegemann – und der 2. Vorsitzenden – Marlene Bachem. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Februar 2020 konnten aus den Reihen der Mitglieder Kandidaten für die freigewordenen Vorstandsposten gefunden werden. In den letzten zwei Jahren war es corona-bedingt leider nicht möglich eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Dies konnte am 02.04.2022 nachgeholt werden. In der Zwischenzeit wurden die Funktionen durch die designierten Vorstandsmitglieder kommissarisch wahrgenommen

Der neue Vorstand:

Vorstand 2022

Von links nach rechts:
Wolfgang Bachem (1. Wanderwart), Monika Kick (Schriftführerin), Magdalene Loevenich (1. Kulturwartin), Marlene Bachem (2. Kulturwartin), Ulrich Wiedenbeck (1. Vorsitzender) Uschi Käufler (Kassenwartin). Es fehlt Georg Fritzen – 2. Vorsitzender)

Während der Mitgliederversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt. Weiterhin bedankte man sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und Wanderführern:

Geehrte Mitglieder

Von links nach rechts:

Dietrich Stegemann, Lieselotte Noll, Elfriede Schidlowski, Ulrich Wiedenbeck, Barbara Klaer, Berthold Salentin.