Wochenend-Wanderungen der OG Düren im Juni 2024

Wandern mit dem Eifelverein/Auf Schusters Rappen

Düren. Mit der Ortsgruppe Düren des Eifelvereins durch den Monat Juni  wandern.

Die für Samstag den 6. Juni 2024 mit Wanderführerin Magdalene Lövenich vorgesehene Wanderung muss krankheitsbedingt leider ausfallen.

Am Sonntag, den 23.Juni 2024 lädt Wanderführer Rudolf Esmajor zu einer Wanderung auf der Grenzroute 3 (Bleyberg) ab Moresnet zwischen Göhltal und Dreiländerpunkt ein. Bei der 15 Kilometer langen Wanderung sind 270 Höhenmeter zu überwinden. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 9.00 Uhr der Parkplatz an der Marienkirche in Düren. Die Wanderung startet zwischen 9.45 Uhr und 10.00 Uhr in Moresnet an der Kirche. In der Nähe kann man kostenlos parken.Eine Einkehr ist am Schluss der Wanderung vorgesehen. Bitte bei Rudolf Esmajor anmelden unter 0241 557 817 oder

0160 9799 8684.

Sonntag, den 30.Juni 2024: Wer hat nicht schon von den Trassenhöhlen gehört. Unser Wanderführer Helmut Römers lädt am 30. Juni 2024 zu einer Wanderung auf den Traumpfad Höhlen- und Schluchtenweg ein.

Die 13 Kilometer lange Wanderung mit 310 Höhenmetern startet am Parkplatz Bergewege bei Kell. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 9.00 Uhr der Parkplatz der Marienkirche in Düren. Eine Einkehr ist am Schluss der Wanderung vorgesehen. Bitte bei Wanderführer Helmut Römers  anmelden unter  0151 222 189 47.