An der 12 Kilometer langen Runde durch das Narzissengebiet bei Kelmis haben 28 Wandernde und zwei Hunde teilgenommen. Monika Kick hat die Gruppe ab dem Casinoweiher in das Naturschutzgebiet Altenberg, durch das Hohnbachtal und vorbei an der Emmaburg auf abwechslungsreichen Wegen geführt. Vornehmlich im letzten Drittel der Wanderung konnten die Narzissen bestaunt werden. Es haben aber auch weiße Küchenschellen und andere Pflanzen geblüht.
Bildergalerie
Narzissenwanderung bei Kelmis
OG Düren
Nächste Termine
| Sonntag, 21. Juni 09:00 Uhr OG Düren:Traumpad Höhlen- und Schluchtenweg |
| Donnerstag, 25. Juni 10:00 Uhr OG Düren: Gesundheitswanderung |
| Sonntag, 28. Juni 10:00 Uhr OG Düren: Mehrgenerationenwanderung zur Laufenburg |
| Samstag, 11. Juli OG Düren: Grillfest mit Sternwanderungen |
| Samstag, 11. Juli 08:20 Uhr OG Düren: Sternwanderung 1 Bundsandsteinroute |

